(vergangenes Event, 2013)

BUDDY OGÜN


Mi 04.12.13 Das Capitol / Schwerin
Einlass: 19:00 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20,- zzgl. Geb.
AK:   24,-

 

 

 

 


Ich mach sie klar. Was`s los?

Buddy Ogün startete im Jahr 2007 als YouTube Phänomen, inzwischen hat er es auf über unglaubliche 18.000.000 Klicks gebracht. Die Zugriffszahlen auf seine Videos beschleunigen sich exponentiell und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Im März 2010 erschien seine erste DVD „V.I.P. Was’los!“. Sie setzte sich gleich nach Erscheinen von „0 auf 1“ an die Spitze der Media Control Comedy-Charts.

Längst hat er auch die virtuelle Welt verlassen und es geschafft, die Leute vom Computer in die Clubs und Theater dieses Landes zu locken. In zahlreichen Shows hat BUDDY OGÜN seit dem Frühjahr 2010 die Leute begeistert, seine schrägen Charaktere, u.a. der harte und doch auch sehr skurile „Gangsta“ OGÜN BASTÜRK aus dem Hamburger Vorstadtghetto, dessen verpeilter Manager MOZART und „CHE“, der etwas anstrengende WG- und Studenten-Kollegen, sind längst KULT.