(vergangenes Event, 2017)

Eure Mütter | HRO

 

 
Neues Programm:  „Das fette Stück fliegt wie ne Eins!““

So 07.05.17 MOYA | ROSTOCK
Einlass: 18:00 Uhr I Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 25,- € zzgl Geb. I AK 29,- €


EURE MÜTTER live zu erleben kann eine bewusstseinserweiternde Wirkung haben, denn ein Auftritt des Trios ist immer ein bisschen so wie das Woodstock-Festival 1969: Von der Bühne strömt unbändige Energie, der Großteil des Publikums zieht sich nackt aus und am dritten Tag wird ein Zuschauer von einem Traktor überfahren.

Als „fundamental kulturkritisch“ wurden sie schon bezeichnet, als „subversiv“ und als „innovativ intelligent“. Sie selbst nennen sich „notgeil“.

Für ihr neues Programm „Das fette Stück fliegt wie ne Eins!“ haben EURE MÜTTER noch nichts geschrieben. Das reicht auch völlig. Nach wie vor setzen EURE MÜTTER nämlich auf ihre einzigartige Mischung aus eingängigen, clever getexteten Songs und skurrilen Sketchen. Darüber hinaus gibt es auch wieder Nummern fürs Auge und eben jene Nummern, durch die sich das Trio von der Masse der Spaßmacher abhebt.

EURE MÜTTER – auch Deine könnte dabei sein!