In Extremo | HRO

Verlegt vom 01.09. IGA Park auf den 21.12.17 im MOYA


 

QUID PRO QUO Tour 2017
Supp: Larrikins

Do 21.12.17 MOYA | Rostock
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 34,00 € zzgl. Geb.


Manch ein Gemäuer hat schon etlichen Schlachten stand gehalten, aber das Feuerwerk, welches IN EXTREMO jedes Mal live abfeuern, stellt jede Feste vor eine neue Herausforderung! Am 01. September 2017 sind sie im IGA PARK Rostock zu live zu erleben. Der Sommer 2017 kann also kommen!
Im Gepäck haben IN EXTREMO auch 2017 ihr #1 Erfolgsalbum QUID PRO QUO und werden damit die Bühnen der Burgfesten ordentlich zum Wackeln bringen! Ob mit Sternhagelvoll, Störtebeker, Quid Pro Quo, Pikse Palve oder auch den älteren Hits wie Vollmond, Feuertaufe, Liam, Ai Vis Lo Lop oder Sängerkrieg: es wird die komplette Vollbedienung für neue und alte Fans, für Jung und Alt sein.
Und das sagt die Band:
„So schön es auch ist, vor mehreren 10-tausend auf den großen Festivals zu spielen, so sehr lieben wir es, in diesem etwas kleineren Rahmen mit unseren Fans die mittelalterliche Sommerfestival- Variante zu feiern! Natürlich haben wir auch dort ordentlich Feuer und Krawall dabei!
Die Vorfreude ist jetzt schon riesig bei uns und mit Sicherheit gibt es auch die eine oder andere Überraschung für Euch! Es grüßen Euch: Eure 7!“