INDIE NIGHT | HRO


20 JAHRE INDIE NIGHT

Sa 25.11.17 PETER WEISS HAUS | ROSTOCK
Einlass: 21:00 Uhr | Beginn: 22:00 Uhr
AK 6 € | Kein Vorverkauf!

 


„Oh, mein Gott! 20 Jahre!!! … was soll man dazu sagen, … hier kommt bestimmt noch ein schöner Text hin (OKIE, schreib mal was, du kannst immer so schön geschwurbelt reden)… mir fehlen die richtigen Worte!
Nur eines kann ich sagen. Ich bin stolz wie Bolle, dass wir mit DAS PARADIES jemanden, quasi mit „Stallgeruch“, zu diesem besonderen Anlass zu Gast haben. Jemanden, der die INDIE NIGHT gut kennt. Das passt irgendiwe am allerbesten, dachten wir, … auch weil die Musik ja noch so neu ist, die er jetzt macht und wir immer neue Musik supporten wollten. Florian Sievers (TALKING TO TURTLES) hat ein wunderbares neues Projekt. Zauberhafte Musik, deutschsprachig, herz- und beinergreifend schön!
Und so erwarten wir etwas unbekanntes Bekanntes, was wir alle lieben!“, INDIEPAPST

live: Das Paradies, Mortenson

DJs: INDIEPAPST • THE OKIE FROM MUSKOGEE • CARSTEN OPITZ • LOVECATS

DAS PARADIES

In Zeiten, in denen man kaum mehr weiß, wem oder was man trauen kann, kann man auch gleich das ganze Paradies kaufen, dachte sich das Berliner Label Staatsakt. Gesagt, getan!

„Ich hab mit einem Kreuz unterschrieben…“, singt Paradies-Sänger Florian Sievers gleich zu Beginn von „Goldene Zukunft“, der Debüt-Single vom Paradies mit Postleitzahl in Leipzig. Himmlischer, luftiger Pop mit Hamburger-SchuleAbschluss, Exerzitienreisen nach Weilheim und neuer Anwärterschaft auf den Whitest-Boy-AliveAward. Die B-Seite „Du, die anderen und ich“ ist mindestens Pflicht für alle Netflix- und HBOAbonnenten. „Wir erwarten von dieser Invertragnahme nicht mehr und nicht weniger als die endgültige Erlösung vom deutschen Retortenpop“, so Staatsakt-Labelchef Maurice Summen über die neueste Vertragsunterzeichnung. Paradiesvogel Sievers war gleich nach dem Vertragsabschluss im nächsten Späti verschwunden. Tabak kaufen.