Mitternachts-Slam | HRO

Fr 12.01.18 Heiligen-Geist-Kirche | ROSTOCK
Einlass: 22:30 Uhr | Beginn: 23:00 Uhr
VVK: 6,- € zzgl. Geb. | AK: 8,- €


Auf dem Weg zur Stadtmeisterschaft 2018  gibt es nun eine weitere Möglichkeit sich zu qualifizieren. Entdeckt mit uns zu später Stunde die literarischen Ergüße alter und neuer Slammer. Jedes Genre ist willkommen. Wie immer wird nichts zensiert oder von einer Jury ausgewählt. Allein das Publikum kürt seinen Favoriten.

Als musikalische Umrahmung heißen wir herzlich Felix Oliver Schepp willkommen.
Schepp holt uns dort ab, wo wir eigentlich nicht hinwollten! Mit Klavier und Loopmaschine begleitet er seine ‘scheppsons‘, nimmt die Zeit, von der wir denken, dass wir sie nicht haben, unter die Loope und entführt in einen skurril-poetischen Kosmos voll von wortwitziger Doppeldeutigkeit. Ironisch und doch umwerfend charmant jubelt er ganz zwischenmenschliche Alltagsgeschichten unter, untersucht die Liebe und liebt trotz allem das Leben.