(vergangenes Event, 2017)

Sebastian 23 | HRO

Warnowspitzen


„Blatt vorm Mund“

Fr 07.04.2017 Helgas Stadtpalast| ROSTOCK
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK:  15 € erm.  zzgl. Geb. | AK 18,- €


Sebastian 23 mischt frische Texte mit dem besten aus den letzten Jahren zu einem Abend, der amtlich ballert.
Dazwischen neue Songs mit Akkorden auf der Gitarre, die er sich in einem Anfall von Wahn selbst ausgedacht hat. B-Molldur. CisMajor. Ommadumm.
Alles durchsetzt von wüsten Behauptungen über die wahre Natur der Sumpfdotterblume und außerdem feine Lyrik.
Teilweise wurde dieser Werbetext von einem SPAM-Roboter erzeugt.
Kommen Sie trotzdem!

 

Pressestimmen:

„Ein wahrer Alleinunterhalter – nur er selbst fand seine Witze lustig.“ (WAZ)

„Wenn etwas von dieser Show bleibt, dann Kopfschmerzen.“ (FAZ)

„Der Abend mit Sebastian 23 hatte seine Längen, es gab aber durchaus auch Tiefpunkte“ (TAZ)

„Super“ Sebastians Mutti

Pressestimmen:

„Ein wahrer Alleinunterhalter – nur er selbst fand seine Witze lustig.“ (WAZ)

„Wenn etwas von dieser Show bleibt, dann Kopfschmerzen.“ (FAZ)

„Der Abend mit Sebastian 23 hatte seine Längen, es gab aber durchaus auch Tiefpunkte“ (TAZ)

„Ich mag mich.“ (Sebastian 23)

„Super“ Sebastians Mutti