WAVING THE GUNS in Rostock verschoben auf den 05.08.22!

Mittwoch, 30. März 2022 •
30.03.22 Hey Zusammen, nach 3 Jahren Abwesenheit spielen wir dieses Jahr endlich wieder in Rostock! Das soll dann auch bitte schön richtig gut und was besonderes werden. Leider gibt es ein paar triftige organisatorische Gründe, die dem etwas im Weg stehen bereits …

30.03.22 Hey Zusammen, nach 3 Jahren Abwesenheit spielen wir dieses Jahr endlich wieder in Rostock! Das soll dann auch bitte schön richtig gut und was besonderes werden. Leider gibt es ein paar triftige organisatorische Gründe, die dem etwas im Weg stehen bereits im Juni zu spielen, daher müssen wir unser Konzert vom 04.06.auf den 05.08. verschieben. Sorry dafür, das Verschiebespiel ist in unsern Augen langsam durchgespielt, aber wir müssen das so machen, damit es der Abend wird, den wir uns vorstellen. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir freuen uns auf Euch!  — Liebe Grüße, Waving The Guns, Audiolith Booking, Kulturbotschafter Events … mehr Infos gibt es hier