The Oklahoma Kid

TANGERINE TRAGIC TOUR 2022

Freitag, 28. Oktober 2022 • Peter-Weiss-Haus • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 13,- € zzgl. Geb.

Das Konzert wurde vom 14.11.20, 20.02.21, 03.12.21 und 18.03.22 auf den 28.10.22 verschoben!
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. 


Präsentiert von FUZE, MoreCore, Count your Bruises

Support: Half Me (https://www.facebook.com/halfmeband), Liotta Seoul (https://liottaseoul.com/)

THE OKLAHOMA KID KOMMEN AUF TANGERINE TRAGIC TOUR
THE OKLAHOMA KID stehen für mitreißenden Modern Metal, der einen einzigartigen
Mix aus instrumentaler Finesse und energiegeladener Rhythmik kreiert. Nachdem die Band entschieden hatte, die Live-Termine im März 2022 nicht zu spielen, dauerte es nur
wenige Tage, bis nun die neuen Termine der Tangerine Tragic Tour feststehen.
Hier das offizielle Statement der Band:
„Aus bekannten Gründen sind wir dazu gezwungen unsere Tourdaten erneut zu verschieben. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Liotta Seoul und Half Me werden uns auf der Tangerine Tragic Tour 2022 begleiten.“

Foto © Tomm Swasthik