Fips Asmussen

3 Std. Humor – Power Nonstop

(vergangenes Event, 2019)
Freitag, 25. Oktober 2019 • MOYA Kulturbühne • Rostock
Einlass: 18:30 Uhr • Beginn 19:30 Uhr
VVK: 27,- € zzgl. Geb

Fips Asmussen – eine Institution in Sachen Humor.
Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf-und viele andere Bezeichnungen hat sich Fips Asmussen im Laufe seiner Bühnenkarriere erworben. Er gilt als Vater aller Stand Up Comedians. Seit über 30 Jahren ohne Doublette. Politisch, satirisch, witzig.
Die ARD – Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Wer Fips Asmussen in seiner 3 Std.-Live-Show erlebt hat, sagt: Einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach. Mit seiner Erfahrung, seinem trockenen Humor und dem schier unerschöpflichen Repertoire vermag sich der beliebte Kabarettist im Handumdrehen auf sein Live-Publikum einzustellen. „Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden“ ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30 Sekunden-Takt produziert. Fips Asmussen – der Gottvater des Humos – hat in seiner Karriere über 7 Millionen Tonträger verkauft und bekam dafür 1 Platin – und 3 Goldene Schallplatten.
Fips Asmussen – immer neu, immer aktuell!
Man muss ihn einfach live auf der Bühne erlebt haben.