Jo Schück

Lesung: Nackt im Hotel

(vergangenes Event, 2020)
Dienstag, 21. April 2020 • Ursprung • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 16,- € zzgl. Geb.

Die Veranstaltung mit JO SCHÜCK im Ursprung am 21.04.20 wurde ersatzlos abgesagt.


Bestuhlt, Freie Platzwahl

Jo Schück, Jahrgang 1980, hat Publizistik, Philosophie und BWL studiert. Seit 2014 moderiert er die Kultursendung aspekte im ZDF und fungiert als Autor und Presenter für gesellschaftspolitische Dokumentationen. Zudem präsentiert er das Debattenformat lass uns reden und die Musiksendung zdf@bauhaus. Vor seiner Fernsehkarriere war er Radiomoderator bei fritz (rbb) und SBS Alchemy in Sydney. Schück war nominiert für Grimmepreis und deutschen Fernsehpreis und ist ausgezeichnet mit dem Ernst-Schneider-Preis und dem CNN Journalist Award. Nackt im Hotel ist sein erstes Buch.

Foto ©Katharina Hintze