Arnd Zeigler

(vergangenes Event, 2019)
Mittwoch, 20. März 2019 • AudiMax • Rostock
Einlass: 19 Uhr • Beginn 20 Uhr
VVK: 23,- € zzgl. Geb.

 

 

 

Mi 20.03.2019 AudiMax | Rostock
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr
VVK:  23,- € zzgl. Geb.


Dahin, wo es wehtut. Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs – LIVE

Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“ bringt Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 nun live auf die Bühne.

„Zwischen Weisheit und Wahnsinn – wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen“, so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne „Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs“. Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor – Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Sportmedienszene. Kein anderer beschäftigt sich derart fasziniert und hingebungsvoll mit den verrückten und absurden Seiten des Fußballs. Filme, Fotos, Anekdoten und sonstige Zeitdokumente – er hat sie alle.