Bausa

Fieber Tour 2020

Donnerstag, 17. Dezember 2020 • MOYA Kulturbühne • Rostock
Einlass: 18:30 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 33,- € zzgl. Geb.

Hallo Freunde, 

nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Tour auf Ende des Jahres zu verschieben. Zu den Gründen komme ich noch. Was für euch jetzt wichtig ist zu wissen: Alle Städte werden gespielt und ALLE GEKAUFTEN TICKETS behalten ihre GÜLTIGKEIT. Da die Tour schon fast ausverkauft ist, kommen sogar noch 4 neue Städte dazu. Ich werde die Zeit nutzen, um an meinem letzten Album zu arbeiten. Danke für euren riesigen Support!!! 

Wir sehen uns auf Tour, euer Baui


Das Baui Coupé kennt keinen Stillstand. Die Tickets für die Tour 2019 werden knapp und die ersten Städte sind bereits jetzt ausverkauft. Deshalb gibt euch der Baron 2020 eine zweite Runde Live! Zwei Jahre nach seinem Debüt „Dreifarbenhaus“ hat Bausa im Juni sein zweites Studioalbum „Fieber“ veröffentlicht – angeführt von der Single „Mary”, die mit Gold ausgezeichnet wurde. Durch seine Kollaboration mit US-Megaproducer Diplo für dessen Track „Baui Coupé“, hat Bausa sich auch international einen Namen gemacht. Nach einem heißen Festivalsommer inklusive kreischenden Fans, Moshpits und einer RedBull Soundclash Ankündigung legt Baui jetzt noch eins oben drauf: im März 2020 kehrt er für 12 Städte zurück auf Tour. Der Hype ist groß: bereits die ersten Tourstopps der Fieber Tour 2019 sind ausverkauft oder mussten hochverlegt werden. Deshalb heißt es auch für 2020 schnell ein Ticket sichern, um mit Bausa abzufeiern. 12 Mal turn up garantiert.