Bernd Begemann

LIVE 2021

(vergangenes Event, 2021)
Freitag, 22. Oktober 2021 • Helgas Stadtpalast • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 13,- € zzgl. Geb.

Findet statt mit 2G-Regel!
Das Konzert mit Bernd Begemann im Helgas Stadtpalast am 27.11.2020 wurde aufgrund der aktuellen Lage auf den 05.03.2021 verschoben und weiter auf den 22.10.2021. 
Ursprünglicher Termin war der 23.10.2020. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Bernd Begemann, Mit-Erfinder der Hamburger Schule, stilbewusstester Musik-Connaisseur der Hansestadt, unterschätzter Gitarrist und unerreichter Bühnen-Entertainer, ist zurückgekehrt. Um das einzufordern, was ihm rechtmäßig zusteht…

… „Eine kurze Liste mit Forderungen“ zelebriert Pop als Ereignis: Große Songs, mit einem großen Ensemble im großen Saal des geschichtsträchtigen Bremer Studio Nord direkt auf klassisches Tonband.
Ohne Metronom, weil es nur im Weg gestanden hätte.
Ohne Autotune, weil es nicht nötig war.

Das große Lob was Bernd für sein neues Album erhält lässt sich eins-zu-eins auf seine Konzerte übertragen. Zwei bis drei Stunden spielt er immer. Singt. Erzählt. Begeistert.

Foto © Svenja Blobel