Bosse

SUNNYSIDE AKUSTIK

(vergangenes Event, 2022)
Samstag, 30. Juli 2022 • Schweriner Schloss
Einlass: 18:30 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 47,- € inkl. Geb.


 


Teilbestuhlt, Freie Platzwahl

Noch vor der großen Hallentour im September wird BOSSEs SUNNYSIDE Album im Juli und August auf ganz besondere Weise erlebbar: In intimen Konzerten werden Songs wie „Der letzte Tanz“ oder „Paradies“ in neuem Gewand und kleiner Akustik-Besetzung auf die Bühne gebracht. Bosse- Liebhaber sollten sich dieses Special nicht entgehen lassen.
Zitat Axel Bosse: „Man könnte ja denken, dass Akustik-Konzerte am Ende eines Album-Zyklus kämen, aber es ist immer noch alles anders. Also haben wir uns entschieden, an ein paar ganz besonderen, ausgewählten Orten SUNNYSIDE in kleiner Besetzung im akustischen Gewand zu spielen, bevor es dann im September auf die zwei Mal verschobene Hallen-Tour geht.“

Foto © Stefan Mückner