Der Termine mit Martin Sonneborn werden verlegt auf „unbekannt“!

Freitag, 06. November 2020 •
06.11.20 Der Termine mit Martin Sonneborn werden verlegt auf „unbekannt“. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit! Liebe Freunde, ihr wisst natürlich, dass alle Veranstaltungen im November ausfallen müssen! Deshalb müssen wir erneut die Show mit Martin verschieben! Leider ist es uns …

06.11.20 Der Termine mit Martin Sonneborn werden verlegt auf „unbekannt“. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit! Liebe Freunde, ihr wisst natürlich, dass alle Veranstaltungen im November ausfallen müssen! Deshalb müssen wir erneut die Show mit Martin verschieben! Leider ist es uns aktuell nicht möglich, einen neuen geeigneten Termin dafür zu finden. Wir bitten um Nachsicht. Wir werden an dieser Problematik Anfang 2021 weiterarbeiten und uns dann mit einem neuen Termin melden!
Bleibt gesund, eure Kulturbotschafter!