Dritte Wahl + Slime

Open Air

Samstag, 27. August 2022 • IGA Park • Rostock
Einlass: 17:00 Uhr • Beginn: 18:30 Uhr


Traditionsreich lädt Dritte Wahl zum Open Air in den IGA-Park. Mit im Gepäck das 11. Studioalbum „3D“, das im Jahr 2020 erschienen ist und die brandneue Single „Das regelt der Markt“ und natürlich viel Energie und einfach BOCK!

Special Guest: SLIME

Nachdem sich Slime und ihr alter Sänger letztes Jahr überraschend getrennt hatten, schien das Ende der Band besiegelt … wäre da nicht überraschenderweise der damals wohnungslose Berliner Straßensänger Tex Brasket aufgetaucht. Slime & Tex lernten sich kennen, waren voneinander geflasht und fingen sofort an Songs zu schreiben. Als erste von drei Auskoppelungen erschien im Dezember 2021 die Single »Komm schon klar«. Die Veröffentlichung des neuen SLIME-Albums »Zwei« ist für den  Sommer 2022 geplant.

Foto © Robert Eikelpoth