FiNCH ASOZiAL

FiNCHi’S LOVE TAPE TOUR 2020

(vergangenes Event, 2020)
Samstag, 14. März 2020 • Sport- & Kongresshalle • SN
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 26,- € zzgl. Geb.

Liebe Finch Asozial Fans,

leider muss die „Finchi‘s Lovetape Tour 2020“ aufgrund einer wichtigen Schulter OP des Künstlers in den September verschoben werden.

Finch Asozial äußert sich dazu wie folgt:

„Wer mich kennt, weiß wie sehr mir die Live Auftritte am Herzen liegen.Da ich ein Mensch bin der stets 100% gibt und euch eine unvergessliche Show bieten möchte, blieb mir nichts anderes übrig als diesen Schritt zu gehen.“

Der neue Termin der „Finchi‘s Lovetape Tour“ für Schwerin ist:

23.09.2020 – Schwerin, Sport & Kongresshalle

Alle bereits erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.
Wir wünschen dem ostdeutschen Hasselhoff eine schnelle Genesung!

Zum neuen Termin kommt ihr hier –>


Was macht ein Battle-Rapper nach zwei restlos ausverkauften Tourneen? Wohin mit den Emotionen aus dem Moshpit, der Liebe der Fans und der täglichen Portion Eskalation und Pfeffi? Ganz klar: Der Ostblock-Gee bringt seine Gefühle zu Papier. Am 14. Februar 2020 veröffentlicht FiNCH ASOZIAL sein neues Album ›Finchi‘s Love Tape‹ (via Warner Music/ Walk This Way) – natürlich am Valentinstag. Auf ›Finchi’s Love Tape Tour‹ wird sich Finchi Boy dazu von seiner bisher sinnlichsten Seite zeigen und auf 15 Dates in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Feuer der Liebe und Erregung entfachen.
Die Zeichen stehen gut für ›Finchi‘s Love Tape‹: Mit der Vorab-Single ›1990‹ konnte FiNCH ASOZIAL bereits Liebesbeweise in Form von über 800.000 organischen Views bei Youtube verbuchen. ›Finchis Love Tape‹ wird das bislang heißeste Album des Rappers aus Brandenburg und den Künstler erstmals in die großen Hallen der Bundesrepublik befördern. Erst 2019 konnte Finch beide Teile seiner ›Dorfdisko Tour‹ restlos ausverkaufen, überzeugte auf 15 Festivals wie dem Parookaville, Frequency Festival, Juicy Beats Festival, Helene Beach Festival, dem Sputnik Spring Break und einer Mallorca Residency. Es waren unfassbare Live-Shows mit purer Eskalation von der ersten bis zur letzten Minute, mit denen sich Finch deutschlandweit endgültig als Livemacht etabliert hat. Mit der ›Finchi’s Love Tape Tour‹ will er nun Herzen berühren, sie bei 15 Tourterminen mit entfesselten Ost-Vibes zur Ekstase auf Wolke 7 befördern und mit neuen Hits und etablierten Klassikern den Beziehungsstatus zu den Fans auf Gefühlslevel 1990 hochschrauben. Romantische Töne, die selbst den letzten Hater zum Schmelzen bringen werden.
FiNCH ASOZIAL ist Ende 20, geboren in Frankfurt Oder, aufgewachsen auf dem Land in Brandenburg. Beim Berliner Rap-Battle ›Rap am Mittwoch‹, aus dem später ›Toptier Takeover‹ wurde, machte er sich schnell einen Namen, indem er seine Gegner regelmäßig in Grund und Boden rappte. 2018 folgte die Veröffentlichung seiner ersten EP ›Fliesentisch Romantik‹, ehe er nur ein Jahr darauf mit seinem Debütalbum ›Dorfdisko‹ auf Platz 2 der dt. Albumcharts einstieg und alle Termine der dazugehörigen ›Dorfdisko Tour‹ restlos ausverkaufte.
Die Videos seines YouTube-Channels rangieren inzwischen allesamt bei fast zwei Million Klicks – sein Hit ›Abfahrt‹ liegt sogar mittlerweile bei rund 16 Millionen! Bei Instagram folgen ihm mittlerweile über 300.000 Fans.