FiNCH ASOZiAL

ABSCHUSSKONZERT OST

Samstag, 05. Dezember 2020 • Stadthalle • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 32,- € zzgl. Geb.

Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie erworben wurden.


Bitte beachtet die aktuellen Covid-19 Bestimmungen für diese Veranstaltung unter diesem Link und bringt dieses Formular ausgefüllt mit!


Bereit für den Abschuss? Finch Asozial will es dem Jahr 2020 nochmal so richtig zeigen -und kündigt für Dezember zwei Abschusskonzerte in Köln (4.12., LANXESS arena) und Rostock (5.12., StadtHalle) an! Zeigte der Battle-Rapper Anfang des Jahres noch auf seinem zweitem Album ›Finchi’s Love Tape‹ große Gefühle, ließ ›Ostdeutschlands David Hasselhoff‹ im Corona-Sommer direkt weitere Klassiker folgen: ›Bassdrum‹, die gemeinsame Single mit Scooter, entwickelte sich zum Streaming-Hit und zählt inzwischen über 20 Millionen Klicks. Finchi ruhte sich jedoch nicht darauf aus, ließ mit ›Nachbarn‹ (mit Harris & Ford) und seiner aktuellen Single ›Am richtigsten Saufen‹ weitere Hits folgen, die sich nahtlos in seine musikalische Vita eingliedern. ›Finchi’s Love Tape Tour‹ musste Pandemie-bedingt zwar ins Jahr 2021 verlegt werden, aber Finchi wäre nicht Finchi, wenn er nicht noch ein letztes Ass im Ärmel hätte: Am 4. Dezember lädt der Rapper zum ›Abschusskonzert West‹ in der LANXESS arena in Köln, am 5. Dezember folgt direkt das ›Abschusskonzert Ost‹ in der StadtHalle in Rostock ein – natürlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln!

TICKETS AB 18.10.20 – 15 UHR