Herzog

HERZOG & FRIENDS TOUR 2020

(vergangenes Event, 2020)
Samstag, 03. Oktober 2020 • Helgas Stadtpalast • Rostock
Einlass: 18:30 Uhr • Beginn 19:30 Uhr
VVK: 24,- € zzgl. Geb.

Aufgrund der aktuellen Lage wird das Konzert verlegt auf den 20.03.21.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Zum neuen Termin kommt ihr hier ->


Liebe Fans, Supporter und Gleichgesinnte, ich muss meine geplante Tour für den Spätsommer 2020 ins Frühjahr 2021 verschieben!

⏩ Der Erfolg einer Tour hängt leider nicht allein davon ab, ob die Clubs an den geplanten Terminen kurzfristig ihre Pforten öffnen dürfen, sondern bedarf monatelanger Vorbereitung und Planungs-Sicherheit. Sowohl für mich, als auch für meine Partner, wie Veranstalter, Label, Promoter bis hin zur Tourbus-Firma und Crew.

Ticket-Verkäufe, Promo-Phasen, Logistik-Planung und vieles mehr sind aktuell unterbrochen, keiner kann genau sagen wann es weiter geht und selbst wenn im September Konzerte wieder statt finden dürfen, könnten mein Team und ich die verlorene Zeit wahrscheinlich nicht aufholen, um euch die Qualität liefern zu können, die ich mir wünsche.

⏩ Um euch, meinem Team und meinen Partnern mehr Planungs-Sicherheit geben zu können, habe ich mich zusammen mit meiner Booking-Agentur dazu entschieden die Tour auf Februar und März 2021 zu schieben.

Bereits gekaufte Tickets für die Termine 2020 behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Frühjahr 2021!

⏩ Falls ihr eure Tickets doch zurück geben möchtet, beachtet bitte folgendes: Die Live-Branche steht aktuell Kopf, viele Clubs und Veranstalter bangen um ihre Zukunft. Bitte habt daher Verständnis, dass einige Clubs und Veranstalter zur Zeit keine Tickets zurück nehmen können und geduldet euch etwas, bis sich die Lage wieder beruhigt hat!

⏩ Aber viel wichtiger als jede Party; bleibt gesund, haltet zusammen und helft denen die eure Unterstützung brauchen. Feiern können wir noch genug!