Johannes Oerding

Lagerfeuer Acoustics

(vergangenes Event, 2021)
Samstag, 07. August 2021 • IGA Park • Rostock
Einlass: 18:00 Uhr • Beginn 19:30 Uhr
VVK: 66,40 € inkl. Geb.

gefördert von:


›LAGERFEUER ACOUSTICS‹ 2021
Johannes Oerding kündigt die Rückkehr der beliebten Konzertreihe an!
Singer-Songwriter bringt Pandemie-freundliches Erfolgsformat erstmals auf Deutschland-Tournee
Ausverkaufte ›Konturen‹ Tournee sowie ›Konturen‹ Open Airs zuvor auf 2022 verschoben
Er kann eben nicht anders: Nachdem Johannes Oerding im letzten Sommer das Hamburger Publikum mit 15 restlos ausverkauften ›Lagerfeuer Acoustics‹ begeistert hat, legt der Superstar jetzt eine ordentliche Schippe drauf und bringt die ›Lagerfeuer Acoustics‹ auf große Deutschland-Tournee! Freut euch auf die großen Hits seines Nr. 1-Albums ›Konturen‹, die viele besondere Highlights aus seiner bisherigen Karriere, die ein oder andere Überraschung und all dies in einem ganz speziellen Akustikgewand, selbstverständlich unter Einhaltung aller geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Johannes Oerding, der für die Bühne, die Musik und sein Publikum lebt, wie kaum jemand vor ihm, kündigte erst kürzlich die notwendige Verlegung seiner ›Konturen‹ Tournee an. Der Schmerz war ihm anzusehen, die Hoffnung dafür umso mehr: »Wir hoffen, dass wir trotzdem live spielen. Wir brauchen das genauso wie ihr. Haltet durch. Wir sehen uns dieses Jahr noch. Versprochen.«
Ein Mann, ein Wort. Mit der Ankündigung der ›Lagerfeuer Acoustics‹ Tournee 2021 löst der Hamburger Sänger sein Versprechen in diesem Sommer jetzt ein.

In Rostock spielt Johannes Oerding die Lagerfeuer Acoustics im Rahmen der Picknick Konzerte.

Support: Revelle (https://www.revellemusic.com/)

Foto © Andreas Oetker-Kast