Kytes

To Feel Something At All Tour 2024

Freitag, 19. April 2024 • Peter-Weiss-Haus • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: ab 28,20 €

/// KYTES gehen wieder auf große „To Feel Something At All Tour 2024“

Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter der Indie-Pop Band KYTES aus München. Ihr Album „To Feel Something At All“ erschien diesen Sommer und sie spielten die bislang erfolgreichste Tour ihrer Karriere. Auch im nächsten Jahr gibt es für die Band kein Halten, denn es folgt direkt eine Zusatztour. Im Frühjahr 2024 geht es für KYTES mit voller Power wieder auf „To Feel Something At All Tour 2024“.
Die vier Musiker rund um Michael Spieler, Timothy Lush, Kerim Öke und Thomas Kirchner gründeten ihre Band 2015. Nicht nur die Musik verbindet sie. Die Münchener sind zusammen aufgewachsen und ihre tiefe Freundschaft spiegelt sich auch in ihren Songs wider. Unter ihrem eigenen Label „Frisbee Records“ veröffentlichen sie seit 2018 ihren charismatischen Sound aus Indie und Elektro-Pop. Mit mehr als 100 Millionen Streams, Shows in ausverkauften Clubs in London, Berlin und Wien, sowie mehrfachen Preisen beweisen sie, dass ihr Sound mehr als überzeugt.
Doch nun heißt es für E-Bassisten Thomas Kirchner Abschied nehmen. Er wird Anfang 2024 die Band verlassen.
Das wird KYTES aber nicht daran hindern im nächsten Jahr für ein besonderes und einzigartiges Konzerterlebnis zu sorgen. Das Publikum kann sich auf viel Gefühl und eine Mitreißende und ausgelassen Stimmung freuen!

To Feel Something At All Tour 2024
Präsentiert von DIFFUS /// Deutschlandfunk Nova

Foto © Max Bublak