LEA

(vergangenes Event, 2018)
Dienstag, 27. November 2018 • M.A.U. Club • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18,- € zzgl. Geb. 

„Hallo ihr lieben Menschen aus Rostock, Kiel und Krefeld – ich habe tolle Neuigkeiten! Nachdem ich ja leider nicht an den geplanten Terminen zu euch kommen konnte, haben wir jetzt schon ganz bald drei Nachholtermine gefunden, an denen die „Fahrtwind Tour 2018“ weitergeht. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr alle Zeit habt und wir gemeinsam drei ganz besondere Abende verbringen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden! Falls die angegebenen Termine nicht passen, könnt ihr eure Karten bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen und Ticketanbietern zurückgeben.“ LEA


 

 

Di 27.11. M.A.U. Club | HRO
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 18,- € zzgl. Geb.
AUSVERKAUFT!!!


Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: „Wohin willst Du“ stürmt die Charts und LEA die Festivals.
Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum “Vakuum”. Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.