Michael Krebs

#BeYour Selfie

(vergangenes Event, 2020)
Samstag, 31. Oktober 2020 • Ursprung • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 20,- € zzgl. Geb.

Die Veranstaltung wurde ersatzlos abgesagt! Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden.


Die neue Show von Michael Krebs kommt nicht überraschend. „Alle haben es kommen sehen, aber keiner hat etwas getan!“, rufen die Jugendlichen. Und sie haben recht! Was werdet ihr euren Kindern antworten, wenn sie euch später fragen, warum ihr nicht dabei wart? Dass Netflix stärker war? Die Couch gemütlicher? Dass ihr dachtet, die SPD wird sich darum kümmern? Schwach, Freunde! Ganz schwach! Enttäuscht und angewidert werden eure Sprösslinge sich abwenden. Aber noch könnt ihr das verhindern! Jedes Ticket zählt! Es ist auch eure Show!

„Krebs ist eben auch ein ausgezeichneter Entertainer. Viel passiert da über die Wandlungsfähigkeit seiner Sprech- wie Gesangsstimme, und natürlich ganz viel über die Musik, denn pianistisch und beim Songwriting macht ihm kaum einer etwas vor.“

Oliver Hochkeppel, Süddeutsche Zeitung