M&O Herrengedeck | HRO

(vergangenes Event, 2016)
Donnerstag, 05. Mai 2016 • MS Ostseebad Warnemünde
Do 15.05.
MS Ostseebad Warnemünde | Stadthafen Rostock
VVK 22,- €
Nur noch wenige Restkarten!!!


Do 05.05.
MS Ostseebad Warnemünde | Stadthafen Rostock
Nur noch wenige Restkarten!!!

Unser Boarding verschiebt sich leider auf 14:30 am Stadthafen, Höhe Wokrenterstraße (Gegenüber der „Kogge“).
15:00h ist Abfahrt – bitte kommt rechtzeitig, wir können nicht auf Nachzügler warten.
18:30h machen wir einen Zwischenhalt in Warnemünde (Wer mag, kann hier schon auschecken).
20h ist dann Ankunft am Stadthafen, Höhe Wokrenterstraße.

Eine genaue Route gibt es nicht. Der Kapitän kutschiert uns je nach Bock den Stadthafen hoch und runter bis nach Warnemünde und Industriehafen

VVK:
MS Ostseebad Warnemünde w/ Bebetta, Frau Völker, Paulette 22€ zzgl. Geb.


Es war eine der schönsten Veranstaltungen für uns 2015, deswegen stechen wir auch 2016 am Herrentag wieder feuchtfröhlich ins Hafenbecken!
Seemannsklub + Kulturbotschafter EVENTS präsentieren das M&O Herrengedeck.
Um Euch tagsüber auch ja amtlich bei Laune zu halten, haben wir natürlich wieder ein feines Lineup zusammengestellt -> dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der freundlichen Fahrgastschifffahrt Käpp’n Brass.
Der elektronische Tanzkudder MS Ostseebad Warnemünde steht dieses Mal unter der Leitung Bebettas. Dazu gesellt sich die famoseste aller famosen Warmup Zauberinnen Frau Völker und unsere Hitmaus Paulette von Helgas Kitchen Records.

Lineup

Seemannsklub auf der MS Ostseebad Warnemünde:
Bebetta (Monaberry)
Frau Völker (Helgas Kitchen Records)
Paulette (Helgas Kitchen Records)