MOKA EFTI ORCHESTRA

feat. SEVERIJA • Erstausgabe 2020

(vergangenes Event, 2020)
Mittwoch, 02. Dezember 2020 • Theater des Friedens • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 35,- € zzgl. Geb.

Das Konzert wurde vom 02.12.20 auf den 13.05.21 (ursprünglicher Termin: 19.03.20) verschoben.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Zur neuen Veranstaltung hier–>


MOKA EFTI ORCHESTRA feat. SEVERIJA

Wie Phoenix – mit “Zu Asche Zu Staub” – hat sich das MOKA EFTI ORCHESTRA 2018 und 2019 zu ungeahntem Höhenflug erhoben. Geboren aus dem Bauch der international erfolgreichen TV Serie „Babylon Berlin“ spielt das 14 köpfige Ensemble um die Komponisten Nikko Weidemann und Mario Kamien, sowie Arranger und Bandleader Sebastian Borkowski vor ausverkauften Häusern in ganz Deutschland. Allein in Berlin wurden 4.000 Tickets verkauft, in Jena knapp 3.000, in der Philharmonie München an die 2.000 … Das MOKA EFTI ORCHESTRA steht für großartige Abende und volle Häuser. Aktuell ist das Orchestra zwischen seinen Konzerten im Studio zur Fertigstellung des Debutalbums “Erstausgabe”, u.a. mit den Künstlern Severija (die auch live dabei sein wird) und Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn). Wir dürfen gespannt sein! Im März dann mit SEVERIJA auf Tour in ganz Deutschland.
Präsentiert werden die Konzerte von Rolling Stone.

Foto ©Joachim Gern