Olli Schulz

"Eigentlich wollt' ich da nicht mehr hin“ Tour

(vergangenes Event, 2022)
Samstag, 26. Februar 2022 • Stadthalle • Greifswald
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
VVK: 25,- € zzgl. Geb.

Das Konzert wurde abgesagt! Die Karten (vom 09.05.20, 30.09.20, 02.02.21 und 26.02.22) können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.


Olli Schulz im Frühling auf „Eigentlich wollt‘ ich da nicht mehr hin“ Tour

Die sympathischste Person des deutschen Singer-Songerwritertums, Olli Schulz, macht sich ab Ende März auf den Weg und spielt eine umfangreiche Tour in entspannter Atmosphäre. 25 Termine in 24 Städten, in denen Olli Schulz zum Großteil schon lange nicht mehr war und in manche eigentlich auch nicht mehr hin wollte. Und dennoch hat sich der Sänger, Podcaster, Moderator und Schauspieler eben all jene Städte ausgesucht, um den Frühling gemeinsam mit seinen Fans und vielen neuen Songs zu zelebrieren:

„Weil ich es immer noch liebe auf der Bühne zu stehen, weil ich Bock auf euch habe und weil ich ne Menge neuer Songs mitbringen werde.“

Foto © Jenna Dallwitz