Poetry Slam

Landesmeisterschaft MV

(vergangenes Event, 2023)
Donnerstag, 29. Juni 2023 • Klostergarten • Rostock
Einlass: 18:30 Uhr • Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 20,- € (erm.15,- €) inkl. Geb.

Nach dreijähriger Pause ist es endlich wieder soweit. Mit dabei sind Slammer aus allen aktiven Slamstädten MVs. Einige sind noch ganz neu auf der Bühne, andere schon langjährige Stars der Szene.

In zwei Runden werden sie gegeneinander antreten. Requisiten und Musik sind nicht erlaubt. Das Publikum allein bestimmt die Sieger. Eine Jury gibt es nicht.

Als Musikact haben wir Peterson gewonnen. Eine feurig Virtuosin an der Violine spielt, die Gitarre und das Pandiero sie im Zaume ziert. So lasst euch tragen von feurigen Rhytmen, bewegen von Herzens Melodien. Peterson wird´s für euch spielen, ohne Ohrwurm wird niemand gehen.

 

Die Moderation übernehmen Max Golenz und Diego Hagen. Poetry Slammer und Lehrer; Rapper und Comedians; Wortakrobaten und Reimemonster. Zusammen sind sie „BROT & SPIELE“: Hier wird gelesen, gereimt, gesungen und gerappt. Mal himmelhoch jauchzend, mal zum Tode betrübt.