POETRY SLAM

(vergangenes Event, 2012)
Montag, 05. November 2012 • Ursprung • Rostock
27. Rostocker Kulturwoche
Mo 05.04. URSPRUNG I Alter Markt 16
Einlass: 19:00 Uhr I Beginn: 20:00 Uhr
ak: 1,-/2,- €

27. Rostocker Kulturwoche

Mo 05.11. URSPRUNG
Alter Markt 16
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
ak:   1,-/2,- €


Der Poetry Slam ist einfach Kult. Aber warum? Die Organisatoren engagieren keine Künstler und kümmern sich auch nicht um die inhaltliche Gestaltung. Eine Fachjury wurde noch nie gesichtet. Nur eine leere Bühne und ein Mikro warten auf mutige Poeten, die ihre Kurzgeschichten, Gedichte und Romanauszüge einem gespannten Publikum vortragen möchten. In jedem von uns steckt ein kleiner Schriftsteller. Der Poetry Slam ist der richtige Anlass, ihn mal der Öffentlichkeit zu zeigen.

Das Publikum entscheidet, welcher Beitrag mit der begehrten Trophäe dem “Silbernen Punkt” ausgezeichnet wird. Also greift zur Feder, nutzt eure Chance und wagt den Weg zur Bühne.