Sommer Open Airs 2022 im Schweriner Schloss!

Freitag, 13. Mai 2022 •
13.05.22 Die Kulturbotschafter sind in diesem Jahr nun schon das dritte Mal zu Gast im wunderschönen Schweriner Schloss. Die Kapazität im Innenhof wird nun deutlich größer sein, da die Abstandsregeln wegfallen. Und so freuen wir uns auf großartige Künstler, wie …

13.05.22 Die Kulturbotschafter sind in diesem Jahr nun schon das dritte Mal zu Gast im wunderschönen Schweriner Schloss. Die Kapazität im Innenhof wird nun deutlich größer sein, da die Abstandsregeln wegfallen. Und so freuen wir uns auf großartige Künstler, wie Bosse, Angelo Kelly und Family, Alexander Scheer | Andreas Dresen und Band, 17 Hippies, Wladimir Kaminer, Uschi Brüning und das Günther Fischer Quintett, Witz vom Olli, Hendrik Bolz und Kampf der Künste – Best of Poetry Slam. Infos gibts hier ->