The Oklahoma Kid

The Good Fellas Tour

(vergangenes Event, 2022)
Freitag, 18. März 2022 • Peter-Weiss-Haus • Rostock
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 13,- € zzgl. Geb.

Das Konzert wurde vom 14.11.2020, 20.02.2021, 03.12.21 und 18.03.22 auf den 28.10.22 verschoben!
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zum neuen Termin geht es hier->


The Oklahoma Kid gehören definitiv zu den spannendsten Entdeckungen der letzten Jahre! Die Band steht für mitreißenden Modern Metal, der eine Brücke zwischen instrumentaler Finesse und energiegeladener Rhythmik schlägt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2012 hat sich die deutsche Band bestehend aus David J. Burtscher, Fred Stölzel, Robert Elfenbein, Tomm Brümmer und Andreas Reinhard kontinuierlich weiterentwickelt und mittlerweile fest in der nationalen Metalszene etabliert.

Es folgten Shows mit Szenegrößen wie Stick To Your Guns, Carnifex, Evergreen Terrace und Hatebreed, auf denen The Oklahoma Kid mit ihrer passionierten und explosiven Performance die Massen begeistern konnten.

Ob live oder auf Platte – The Oklahoma Kid sind schon längst kein Geheimtipp mehr und stellen sich der Herausforderung, die Szene mit ihrem unverkennbaren Sound aufzumischen!

Foto © Tomm Swasthik