Tiere streicheln Menschen | HRO

(vergangenes Event, 2016)
Samstag, 17. Dezember 2016 • Helgas Stadtpalast • Rostock
Weihnachtsspecial – DIE ACTIONLESUNG
Fr 17.12. HELGA’S STADTPALAST | ROSTOCK
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
vvk: 14,- € zzgl. Geb.

Weihnachtsspecial


 

 

 

DIE ACTIONLESUNG


Sa 17.12. HELGA’S STADTPALAST | ROSTOCK

Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
vvk: 14,- € zzgl. Geb.


TIERE STREICHELN MENSCHEN – Die Actionlesung, bei der man nicht gleich giftige Blicke zugeworfen bekommt, nur weil die Lederjacke knirscht. Mit Martin ‚Gotti‘ Gottschild und Sven van Thom. Einer liest, einer singt und Du wirst lachen!

MARTIN ‚GOTTI‘ GOTTSCHILD ist seit Jahren auf den Lesebühnen unseres niedlichen Landes unterwegs. GOTTI liest Geschichten über Menschen, die es wirklich gibt und andere, die eher nicht so… Seine Spezialität sind zudem umwerfend komische „Diavorträge“ – absurde Geschichten, die er sich zu nostalgischen Familien-Dias, ausdenkt, die er auf Flohmärkten findet.
Seine Bücher „Der Schatz im Silberblick“ (2010) und „Die Schwarte Mamba“ (2011) sind im LOOB Verlag erschienen. Im Juni 2012 erschien sein erstes Kinderbuch „Herr Hasel & Fräulein Nuss“ // Illustrationen von Jule Geflitter.

SVEN VAN THOM sorgt für kurzweilige Unterhaltung mit wunder- baren Songs, die einen zwischen Melancholie und aberwitzigem Humor hin und her werfen. Nach dem Erfolg seines Debüt-Albums ‚“Phanthomschmerz“, präsentiert der „Glöckner von Stolzenhagen“ (offizieller Kosename) Lieder aus seinem neuen Album „Ach!“. Und das ist noch witziger und noch viel trauriger, als das davor. Wirklich wahr.