CAMPUS ERWACHEN

(vergangenes Event, 2014)
Montag, 28. April 2014 • Campus Ulmenstraße • Rostock
30. Rostocker Kulturwoche
Mo 28.04.14 Campus Ulmenstraße | Rostock
Einlass: 18:00 Uhr
AK: 1,-/2,-

30. Rostocker Kulturwoche


 

 
live:
i am poet
Birth of Joy
Sugar the Hips
camou



Mo 28.04.14 Campus Ulmenstraße

Einlass: 18:00 Uhr
AK: 1,-/2,-


Die größte Semestereinstandsparty in MV lockt wieder mit super Livemusik und guter Laune.

Live dabei:

i am poet: Auf einem melancholisch beflügeltem Weg leben i am poet ihre Begeisterung zur Musik. Die vier Jungs formen Analog und Digital zu ihrer eigenen Idee von electronic Indie, die sie auf der Bühne ehrlich und intim mit dem Publikum teilen. Sie entwerfen eine ruhige, dennoch mitreißende und erhebende Sphäre. Gedanken werden zu Farben, Gefühle übernehmen die Kontrolle. Farben werden zu Bildern.

BIRTH OF JOY sind eine Wand! Ihre Kombination aus Psychedelic Rock, Blues und drückendem Rock’n’Roll führt zurück in die guten alten Zeiten von The Doors, MC5 und Pink Floyd. Moderne Einflüsse aus Stoner, Grunge und Punk machen den eigenen BIRTH OF JOY-Sound perfekt.Dank eines Drummers, der Keith Moons Sohn sein könnte, eines Orgelspielers, der sein Instrument zum Glühen bringt, und einem Sänger & Gitarristen, der die Reinkarnation Jim Morrisons zu sein scheint, wird der psychodelische Rock’n’Roll in unsere Zeit zurück katapultiert – mit einer Energie, der man einfach nicht wiederstehen kann.

Sugar The Hips ist eher ein Motto, … Soul Musik ganz und gar Stressfrei und das richtige für „Zuckerhüften“!

camou möchte mit uns akustisch orientierte Wohoomusik zelebrieren. Die Jungs machen Musik zum Hüften schwingen, zuhören, genießen und nachdenken. Es wird bunt vom Hemd bis zum Beat.

Ein Pflichttermin für alle Feierwütigen und Live-Musikliebhaber.