Jennifer Rostock

(vergangenes Event, 2014)
Dienstag, 02. Dezember 2014 • MOYA Kulturbühne • Rostock
02.12. MOYA
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn 19 Uhr

Schlaflos Tour 2014


 

Di 02.12. MOYA
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn 19 Uhr


Auf der Ebene der Livetauglichkeit müssen JENNIFER ROSTOCK keinem mehr etwas beweisen. Hunderte Konzerte, ausverkaufte Touren, umjubelte Festivalauftritte, eine gefeierte Live-DVD als bis dato größter Charterfolg. Seit jeher provokant und energetisch, aber jedes Mal mit dem Anspruch, sich aufs Neue zu übertreffen. Die Band liefert nicht einfach nur ab, sie feiert zusammen mit dem Publikum.

Wer sich bereits live auf Konzerten und Festivals ein Bild von der JENNIFER ROSTOCK machen konnte, der weiß, was ich erwartet: Schweißregen, Exzess und Tanzbodenbeben statt verträumtem Feuerzeuggeschunkel. Jeder soll auf seine Kosten kommen, vom Fan der ersten Stunde bis zum neugierigen Beschnupperer.

Das aktuelle Album „Schlaflos“ der Band ist direkt auf Platz 2 in die deutschen Charts eingestiegen! Nach Platz 4 für das letzte Studioalbum „Mit Haut und Haar“ (2011) und Platz 3 für „Live in Berlin“ (2012) erneut ein deutlicher Beleg für den Stellenwert von JENNIFER ROSTOCK.