(vergangenes Event, 2016)

Seemannsklub | HRO


Sa, 17.12. Helgas Stadtpalast | ROSTOCK

Beginn: 23:00 Uhr
limitierter VVK: 9€ zzgl. Geb.


Lineup:

Lexer (Wild Animals Records)
Paul Zehner (ROSA)
Michi Müller (Lochmann Records)
Weber & Kraus (Helgas Kitchen Records)
Maik Rankin (Seemannsklub)

In guter alter Tradition starten wir auch wieder mal mit unserem LieblingsLexer besinnlich in die Weihnachtszeit <3

Er ist einer von den jungen Wilden. Einer Mitte 20, der eben nicht seit zehn Jahren oder länger die House- und Technoakademie durchläuft und sich von der Geschmackspolizei in seine Musik reinreden lässt. Einer, der vor ein paar Jahren angefangen hat zu feiern und dabei schnell gemerkt hat, dass es eigentlich viel zu schade ist, wenn man sich nur auf eine Sache festlegt. Four to the Floor? Klar! Vocals? Warum nicht?! Piano? Geht immer. Streicher? Sowieso! Gitarren? Aber ja, auch das.
Lexer macht daraus sein ureigenes Ding, frei von Dogmen und Schubladendenken. Mit einem Bein steht er dabei fest im Club, mit dem anderen schlägt er immer wieder mal die Brücke zum Pop und beweist damit, was für ein weitsichtiger und intuitiver Spitzenmusikant er schon in jungen Jahren ist.
Ebenso traditionell geben sich beim Seemannsklub die schmucksten DJs der Region die Klinke in die Hand. So freuen wir uns dieses Mal auf Michi Mueller, Paul Zehner, Maik Rankin und Plattendrehern von Weber & Kraus <3